Nach 1 Woche kennenlernphase geküsst? Zu früh?

4 Antworten

Wenn es beiden gefallen hat, wieso soll es dann „zu früh“ gewesen sein? Es muss für euch passen, für niemanden sonst.

Da es für euch beide in dem moment gut angefühlt hat ist alles gut, lasst euch nicht wegen diesen „Standard-dingen“ beeinflussen, wenn du es schön fandest dann ist es so und wenn sie es auch schön fande dann auch gut, wenn es euch doch unangenehm ist dann redet miteinander und geht es langsamer an

🌼🌼🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinen Privaten Erlebnissen

Dann trefft euch doch einfach weiter ganz normal und lernt euch besser kennen. Falls es dann irgendwann mal spontan noch mal zu nem Kuss kommt, ist doch gut und wenn nicht, dann ist es auch gut.

Naja eher spät aber gibt kein zu spät oder zu früh.