Nach 1 Monat fragen ob sie zsm sein will?

3 Antworten

Reicht dicke, ich habs immer beim 3 Date gemacht.

sei dir wirklich sicher das sie die richtige ist und wenn du sie fragst dann tue es persönlich und nicht über das Internet. Wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was fragt man vielleicht noch als Kind oder Jugendlicher, aber doch nicht mehr als Erwachsener. Das ergibt sich doch von ganz alleine bzw. merkt man doch, wenn man viel Zeit miteinander verbringt und sich dann auch näher kommt. Dann ist doch alles klar, dazu bedarf es doch keiner Frage mehr?! Meist gehen solche Fragen/Geständnisse nach hinten los, weil sich die anderer Person unter Druck gesetzt oder auch einfach überrollt fühlt.