Mz 125 am blinker gehen nicht mehr?

2 Antworten

Irgendwas hast du falsch gemacht. Ferndiagnose ist nicht möglich, bring das Ding zur Werkstatt.

Vorher LED Blinker? Dann sind vielleicht noch Widerstände verbaut. Oder anderes Blinkrelais

CharlyPJ
Fragesteller

Nein, beides halogen

frontaler  28.03.2020, 12:10
@CharlyPJ

Dann bleibt nur noch Kabel durchmessen, Masseproblem, Schalter, Zündschloss. Nehme an sonst läuft sie und ein Batterieproblem kann man ausschliessen? Glühlampen alle ganz?

Minijobopa  28.03.2020, 14:55
@CharlyPJ

Die Anschlüsse beider Relais vergleichen, möglicherweise abweichende Belegung.