Mysteriöses Minecraft Spiel fliegt zu mir?
Hi,
heute ist etwas passiert das ich mir nicht erklären kann. Meine Schwester wünscht sich schon seit langem ein Minecraft Nintendo Spiel.
Ich saß heute in der Schule und habe Aufgaben gemacht. Im Flur. Auf einmal fliegt etwas an mir vorbei und landet auf dem Boden. Es ist genau das Spiel! Es gab kein Regal in der Nähe und zwischen mir und dem Flur wo ab und zu welche vorbeiliefen, gab es ne Abgrenzung. Da hätte schon jemand weit werfen müssen. Aber ich habe nicht gemerkt ob in dem Moment jemand vorbeilief… Hat jedenfalls keiner nach dem Spiel gesucht. Es war zwar nicht mehr in Hülle, aber… ich habe es ausprobiert mit meiner Schwester und funktioniert- so wie neu!
Wie kann das sein?
2 Antworten
Du hast wohl lange Finger was?
Und eine rege Fantasy!
Würde es zurückgeben, (wieder auf den Flur legen, vielleicht sucht es ja jemand…). Einfach auftauchen kann es auch nicht.
Wenn du das Risiko eingehen willst, dass dich deine Schwester verpetzt, dann wird das Argument, ich habe das Spiel „gefunden“ hast nicht ziehen.
Viel Spaß bei zurückgeben (oder spielen :))
Jetzt so unter uns, ich will dich zu keiner Straftat ermutigen, aber ich würde es behalten;)
Ja, schon klar🤣🤣🤣. Du wirst es ganz sicher ( nicht) morgen abgeben🤣🤣. Hätte ich übrigens auch nicht getan🫣
Hi, ja, ich hatte vor es morgen im Sekretariat abzugeben, ich hatte es nur zu Hause ausprobiert, um zu sehen, ob es funktioniert. Wenn es Müll ist braucht es ja keiner abzuholen