Mysteriösen koreanischen Brief erhalten. Wer kann helfen?

2 Antworten

Bei der Bildqualität ist es leider tatsächlich sehr schwer, das schlüssig zu lesen. Ich schicke dir alles, was ich übersetzen kann per pn. Schau dafür in deine Freundschaftsanfragen.

Wo ist der Mann denn jetzt? Am besten einen ordentlichen Scan an die nächste koreanische Botschaft oder Konsulat weiterleiten und nicht viel Aufhebens drum machen. Wenn das echt ist, ist damit nicht zu spaßen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist zu klein um es versuchen zu können. Wende dich doch an die Koreanische Botschaft im Ort.