My best frienddd

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Also so weit ich weiß heißt es doch : He has always been there for me ;) ich würde auch nicht he is ... m high, sondern "he is 1,8 m tall" und "he looks really sporty" -> denn er sieht ja immer so aus und nicht nur in diesem Moment ;) Schreib " he is a simply happy person (: UND VERGISS DAS " makeS " und "HELPs" - > Vorn ***** ...es stimmt so :) anstatt "I can be happy to have ..." schreib " I am very grateful having such a good friend... mit dem Satzbau kann man immer punkten ;D "he loves helping other people" klingt , denke ich, auch besser. "...and always has a good joke in stock" Nach most of the time würde ich "when" anstatt "if" nehmen, weil er es ja zu der Zeit macht, in der er nicht für die Schule lernt ;) ich empfehle auch "helping his mom/ mother( kommt drauf an , ob du AE oder BE schreibst) zu schreiben " can deserve" oder schreib noch besser " is able to raise his money by playing soccer" und schreib "everybody" .. ich denke, dass es in deinem Kontext besser passt..kannst es natürlich auch so lassen, eigentlich bleibt die bedutung ja gleich :D Ja, das mit den Noten würde ich befürworten, also das Kommentar ok, kein Problem und gerne wieder ;) LG PS: tut mir Leid, das die "Korrektur" nicht in der richtigen Reihenfolge ist :o

Teacher007 14.11.2011, 06:13

"grateful" >>> greatful

"he is a simply happy person" >> he is a simply, (<<Komma) happy person

...ansonsten,ganz gut - Du hast ein Auge für`s Detaill - das ist SEHR gut

:-)

0
Kathy34 14.11.2011, 14:00
@Teacher007

Du wohl eher nicht, zumal du myfunnyface in beiden Punkten falsch korrigiert hast:

  • Das Wort greatful gibt gar es nicht, grateful ist richtig (gratitude = Dankbarkeit, grateful = dankbar).
  • He is a simply happy person. ist ebenso richtig, da es übersetzt lautet: Er ist ein einfach glücklicher Mensch. (folglich ohne Komma).
0
myfunnyface 14.11.2011, 14:42
@Kathy34

ja,bei grateful war's ein Tippfehler -> Entschuldigung ;)

0

"Charlie is spending nearly a hour per day on playing soccer because he wants to be a well-known football player if he is older. Not everyone can deserves his money by soccer because you have to be really good at playing football." Ich würd hier an deiner Stelle entweder bei football oder soccer bleiben denn es ist ja eigentlich nicht das gleiche. Wahrscheinlich wolltest du nur Wortwiederholungen vermeiden aber das solltest du umschreiben. Sonst recht gelungener Text.

ganz oben: makes* 2. Text: helps* 3. Text: das mit dem last Year ... verändere es doch einfach mit 'very good grades'. und außerdem sind Soccer und Football 2 unterschiedliche Sportarten. und du hast 2x Seen geschrieben. sonst ist glaub ich alles okay :)

Was möchtest Du wissen?