MW3 PS3 findet keine Spiele?
Seit gestern werden bei mir auf der PS3 keine MW3 Online -Spiele mehr gefunden. Wenn ich das Gerät neu starte funktioniert es manchmal.
Dann steht beim Status auch "Prüfe 1/48 Spielen" etc. Wenn ich mal eins erwische läuft es auch stabil. Also scheint es kein Server- Problem zu sein.
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und weiß was zu tun ist?
5 Antworten
Das ist eher ein Zeichen, dass es zu wenig Spieler in diesem Spielmodus gibt, da bringt es auch nichts die Konsole neuzustarten. Das Spiel und die Konsole sind eben nicht mehr aktuell, deshalb wird es weniger gespielt.
Du sagst dort steht "Prüfe 1/48 Spielen" das heißt dass es nur 48 Lobbies in dem Spielmodus gibt. -> Diese Lobbies werden voll sein, deshalb kannst du dort nicht joinen und musst ewig warten. Schau ob du dir richtige Region ausgewählt hast und falls das der Fall ist kannst du dir sicher sein dass es kaum Spieler gibt. Ein gutes Beispiel ist CoD Ghosts auf dem Pc. Da findest du auch nichts weil es einfach keine Sau spielt.
Das Problem ist leider erst neu aufgetaucht, bei Spieler suche scheint es das die Server nicht mehr ordentlich lobby's createn ".und nicht weil es zuwenig Spieler gibt." Call of Duty zeigt ab und zu Server Probleme an aber nicht's spitzelles zu dem Problem in MW3
Keine Ahnung war da passiert ist oder was die angestellt haben jedenfalls ist es nervig!
Hab das gleiche Problen ! Bei mir geht nichts mehr !
Ich glaube eher das der server irgendwas hat ?!
Bei mir geht auch nichts mehr! Hab alles probiert doch keine Lösung gefunden. Denk eher das der Server was hat ?!
Gehts bei dir wieder ?
Ne, aber vielleicht solltest du mal auf die PS4 und COD W2 umsteigen. ;)
Ich finde MW3 auch geiler, am man kann nicht ewig das Spiel weiterspielen.
Von MW3 auf WW2 umsteigen wäre wohl das größte Downgrade der Videospielgeschichte...
Wie gesagt wenn es denn mal klappt rattert er 20-40 Spiele durch. Klar ist das System aus der Steinzeit aber bis vor ein paar Wochen hatte ich das Problem noch gar nicht. Ich glaube nicht, dass es an zu wenigen Spielern liegt