City Skyline ohne Steam starten und spielen?

2 Antworten

City Skyline müsste es auch noch auf CD geben dann wärst du von Steam unabhängig.

orakellwl
Fragesteller

Erst einmal besten Dank für die Antwort, leider habe ich das Spiel ja bereits und viele Zusatzspiele auf Steam gekauft. Es nochmal zu kaufen wäre für mich nicht die beste Lösung

Asporc  23.12.2023, 23:41
@orakellwl

Wenn du das nicht willst musst du wohl das Betriebssystem upgraden.

Deine Möglichkeiten sind nunmal eingeschränkt. Steam-Spiele laufen nicht ohne Steam also entweder OS ändern oder Spiel neu kaufen.

Microsoft hat den Windows 7 Update-Support eingestellt. Deshalb solltest du auf Windows 10 oder 11 updaten.

orakellwl
Fragesteller

Das ist mir bekannt, aber solange mein System stabil läuft ist das für mich die letzte Möglichkeit