Muttermal abdecken....mit welchem Produkt oder wie?

So sieht es aus  - (Marke, Make-Up, Schminke)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keinen Abdeckstift verwenden, da das Muttermal dann nach ganz kurzer Zeit wieder sichtbar ist! Probier doch mal die Camouflage Cream von Catrice aus! Sie deckt wirklich SUPER:)

Ein Muttermal kannst du niemals super abdecken ohne dass es aussieht als hättest du 3 Tonnen Make up auf deinem Gesicht. Lass es dir doch entfernen ?

Frageni
Fragesteller

Kann man erst ab 18...:/

DuyguDS  11.04.2015, 15:05

Oh du arme aber ein Muttermal ist doch garnicht so schlimm :-) besser als Pickel ☺︝

Richtig hässliches Muttermal? Wo? Da braucht man ja glatt ne Lupe für.

Wenn es dich aber stört, dann kannst du mal den Abdeckstift von P2 ausprobieren.

Deinen Hautton kann man anhand eines so kleinen Fotos nicht gut erkennen.