Beste Dm Produkte?

10 Antworten

Ich liebe auch die Mascara von Catrice Glam& Doll, Nagellacke sind für den Preis auch sehr gut. Aber an einen Essie Nagellack kommts nicht ran (da bezahlt man halt auch das 10fache, hält bei mir aber auch richtig lange)

Auch wie bereits erwähnt stöber ich gern im Alnatura Sortiment für Lebensmittel.

Und ich schwöre auf das Alverde Haaröl mit Arganöl. Seitdem habe ich keine trockenen Haare mehr und nicht mehr kraus. Bei zu dünnem Haar hab ich aber gehört, dass se zu viel fettet. Meine saugen das Öl richtig auf und sehen nicht fettig aus :D

Okay vielen Dank ich werde einige Sachen wo du erwähnt hast aufjedenfall mal ausprobieren :)

1

Mein absoluter Geheimtipp: Das Jessa Intimwaschgel sensitiv mit dem blauen Deckel.

Ich benutze das als Gesichtswaschgel und zum Haarewaschen. Es ist mild und unparfümiert und hat einen guten pH-Wert. Meine Haut wird weich und glatt und sauber und trocknet überhaupt nicht aus, und die Haare werden schön glänzend.

Auf Reisen nehme ich es auch gleich noch zum Duschen, dann habe ich nur eine Flasche für alles. Nur den Intimbereich wasche ich damit nicht, da lasse ich nur klares Wasser ran.

Ich liste das mal kurz auf:

- Trend it up Liquid matt lipsticks sind sehr gut
-Liquid camouflage von catrice
-24h Make- up von Astor
-Eyeliner von Manhatten
-Hydra Bomb tuchmasken von Garnier sind genial
-Mizellen wasser (zum abschminken)
-nivea soft creme

Was möchtest Du wissen?