Mutterkatze und Tochterkatze streiten sich?

2 Antworten

Hey hey, Probier mal das feliway Friends aus, wir haben es uns gestern gekauft und unsere Katzen haben aufgehört zu streiten. Teuer aber ich bin begeistert.

Ist zwischen den Zweien was vorgefallen?

Keksik906
Fragesteller

Danke erstaml f ür die Antwort.

Was meinst du mit vorgefallen?

Ist dieses feliway friends ein Buch?

Danke im Voraus

MFG

Nein das ist ein Verdampfer für die Steckdose, der schüttet endophine aus und beruhigt die Katzen. Kostet im Tier Geschäft ca 30 Euro!

ich meine gab es eine Situation zwischen den Zweien warum dieser Streit ausgebrochen ist?

Keksik906
Fragesteller

Achso diesen Verdampfer hatten wir auch hat leider nchts gebracht. Also zwischen den beiden war alles OK bis die Tochter kastriert wurde.

MFG