Baby Katzen greifen sich gegenseitig an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 Wochen?

Die sind viel zu jung, um schon von der Mutter getrennt zu sein.

Mutter von meiner ist leider verstorben :/

1. sind die viel zu jung

2. bisher alleine

3. ist ein Eindringling in ihrem Revier

Also WOHER sollen die armen Dinger wissen wie sich eine soziale Katze verhält???

Die Mutter meiner Katze ist verstorben!😡

@xoSarah

Und die von der deines Freundes auch?!?

Aber egal, das ändert nichts daran das du dich anscheinend überhaupt nicht mit dem sozialverhalten von Katzen auseinandergesetzt hast!

Sonst hättest du die beiden nicht einfach zusammengesetzt und erwartet das sie beide fröhlich jubelnd spielen!

Ist ganz normal. Es kommt in der Natur nicht vor dass Alte (Mütter) ihre Jungen zu anderen Würfen tragen (Ausnahme die ich so auf Anhieb kenne vielleicht bei Affen). Somit ist das Zusammenleben mit fremden Jungtieren eine Gefahr und dagegen wehren die sich.

die gewöhnen sich aneinander das hatten wir auch bei unseren nach ner zeit haben sie damit aufgehört