Baby Katzen greifen sich gegenseitig an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 Wochen? 

Die sind viel zu jung, um schon von der Mutter getrennt zu sein. 

Mutter von meiner ist leider verstorben :/

0

Ist ganz normal. Es kommt in der Natur nicht vor dass Alte (Mütter) ihre Jungen zu anderen Würfen tragen (Ausnahme die ich so auf Anhieb kenne vielleicht bei Affen). Somit ist das Zusammenleben mit fremden Jungtieren eine Gefahr und dagegen wehren die sich.

die gewöhnen sich aneinander das hatten wir auch bei unseren nach ner zeit haben sie damit aufgehört