Mutter Vom Krankenwagen abgeholt , nicht zur Schule gehen?

9 Antworten

natürlich bleibst Du daheim! Ruf nur in der Schule an und sag Bescheid. Und dann ruf Verwandte an oder geh zu Nachbarn, die Dir weiterhelfen können. Eventuell soll jemand mit Dir ins Krankenhaus fahren zu Deiner Mama, damit Du Bescheid weißt was los ist.

ok. Super danke ! :)

0

Wie gehts Deiner Mama? Konntest Du alles regeln?

1
@Antica

schon besser danke :) ja , soweit .. Die Schule hatte vertändnis genauso wie meine Freunde :) aber ich mache mir trz. noch sorgen .. da Sie noch sehr geschwächt ist .. Aber meine Tante kommt in den nächsten tagen . sie wird uns dann unterstützen ^^

0

Ruf da an und sag alles was passiert ist,ich denke mal das sie es akzeptieren das du heute zuhause bleiben kannst,Gute Besserung deiner Mutter

Vielen Dank

0

Ich hoffe, es ist nichts Ernstes mit Deiner Mutter. Hast Du Deinen Vater schon angerufen und ihn informiert? Hat Deine Mutter den Schlüssel mitgenommen? Falls ja, wäre es vielleicht nicht schlecht ins Krankenhaus zu fahren auch um zu erfahren, wie es Deiner Mutter geht, dann kannst Du den Schlüssel an Dich nehmen. Dass Du heute nicht zur Schule gehst, könnte man durchaus nachvollziehen.

Erst mal alles Gute für deine Mutter! Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm sein.

Eigenlich ist das zwar kein Grund. Vor allem werdet ihr ja irgendwo einen Zweitschlüssel haben. DAS würde ich nun als Grund echt nicht vorbringen.

Und auch das deien Mutter im Krankenhaus ist ist kein Grund, du kannst ihr von zu Hause aus genauso wenig helfen wie von der Schule aus.

Das du dich vermutlich kauf würdest konzentrieren können ist was anders. Ruf also in der Schule an und erklär was passiert ist.

Anrufen solltest du auf jeden Fall. Jetzt sofort, denn es ist schon nach 9 Und du müsstest eigenlich längst in der schule sein.

Nicht das man dir noch unentschuldigte Fehlstunden einträgt!

Ruf in der Schule an und erkläre was passiert ist. Sie werden dir sagen ob du zuhause bleiben kannst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?