Soll ich hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh selbst zum Arzt. Es ist mehr als tragisch, wenn du wirklich krank bist, und du zur Schule gehen sollst. Das schadet die nur mehr!

mxa173
Fragesteller

Würde ich ja aber der nächste Arzt ist 30 Minuten entfernt und hier fährt kein Bus oder Bahn

SchwarzerHund01  29.03.2023, 20:58
@mxa173

dann musst du dich von der Schule abholen lassen, wenn du nicht zum Arzt gebracht wirst.

vielleicht kannst du auch einen Verwandten fragen, dich zu fahren

Geh trotzdem zur Schule und lass dich dann wieder heim schicken oder sag dem Lehrer das du heim möchtest weil du dich echt nicht gut fühlst. Dann sag deiner mama du wurdest heim geschickt vom Lehrer weil du zu krank bist und andere anstecken könntest. Vielleicht hast du ja zu einem Lehrer ein guten Draht und er kann dir etwas schriftliches geben das deine mama dir endlich mal glaubt

Tabletten behandeln nicht die Ursache sondern nur die Wahrnehmung der Symptome…. Auf Dauer ist das auch nicht gesund..