Mutter überreden für ein neues Zimmer?

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit deiner Schwester reden und wenn sie damit einverstanden ist kann es deiner Mutter doch eigentlich egal sein, oder?

juliarici
Fragesteller

Nein ich meinte wie ich meine Mutter überreden kann das ich mit ihr (mit meiner Mutter) Zimmer tausche :-)

punica01  21.01.2016, 21:54

Oh tut mir leid

Sag ihr doch einfach, dass die Möbel in dein Zimmer nicht so gut in dein Zimmer passen, und du sie zusammen quetschen musst. Sag ihr auch, dass du gerne das Zimmer haben willst, weil deine Schwester ja eh nur zum Schlafen ins Zimmer geht.

Willst du mit deiner Mutter oder mit deiner Schwester das Zimmer tauschen? Klingt nämlich sobald wenn es mit deiner Mutter tauschen willst :D

juliarici
Fragesteller

Ja ich will mit meiner Mutter tauschen haha :-)

lifeisblah  21.01.2016, 21:57
@juliarici

Bisschen Anspruchsvoll wa? ^^

Naja sag halt so Sachen wie, es ist eng wenn du Freunde einlädst und du verbringst viel Zeit in deinem Zimmer und nutzt es nicht nur zum schlafen ....