Wie kann ich meinen kleinen Bruder überreden?

4 Antworten

Frag deine Mutter doch, ob das Zimmer auch renoviert werden würde nach seinem Belieben?
Wenn ja kannst du ihn ja damit locken, dass er sein Zimmer dann nach seinen Wünschen gestalten kann. u musst ihm das wirklich schön reden, damit er eben nicht den Gedanken hat, dass ihm was weggenommen wird, was in seinem Alter schwer werden kann.

Dann zähl ihm mal genau diese Sachen auf. In dem Alter musst du eigentlich irgendetwas als ganz besonders toll anpreisen, dann funktioniert das recht schnell...
Versuch ihm einfach klar zu machen, dass sein neues Zimmer ja eh viel besser sein wird als sein altes.

variante eins: zimmer mal für ein we tauschen. Variante zwei zimmer zeigen und was dazu sagen und fragen usw.

such dir eine aus=)

Mein Zimmer ist zu klein & meine Oma möchte mir ihr Zimmer nicht geben, sie hätte noch ein Zimmer bei ihr frei. Wie kann ich sie überreden dass ich es bekomm?

...zur Frage

Muss mir mit großem Bruder das Zimmer teilen

Also ich (13, Mädchen) muss mir demnächst mit meinem Bruder (17) das Zimmer teilen. Ich finde das so dumm...aber meine Mutter lässt nicht mit ihr reden:( Was soll beachten beim zusammen in einem Zimmer wohnen? Habt ihr tipps wie wir besser zusammen auskommen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden das ich ein 2.Ohrloch bekomme?

Hallo,

ich (12) werde bald konfirmiert (noch ein bisschen früh), und wünsche mir ein 2.Ohrloch. Mein Vater war schon gegen die ersten beiden :(. Also ist er und meine Mutter auch nicht für das 2. Wie kann ich sie überreden?

LG Keykey22

...zur Frage

Wir brauchen eine Größere Wohnung!

Hallo, Wir brauchen unbedingt eine größere Wohnung ! Weil wir sind 6Kinder und 2Erwachse... Meine Eltern sind 35, Mein älterer Bruder 17, dann der andere 16, Ich Mädchen 14, mein Kleiner Bruder 7, der andere Kleine Bruder 5 und der ganz kleine 2. So wir wohnen in einer 5 Zimmer Wohnung.

Meine Kleinen Brüder müssen sich ein Zimmer teilen.

Eltern Schlafzimmer, 3Kinderzimmer (ich habe eins alleine), eine Küche, 2Bäder, Wohn-Ess-zimmer, ein Balkon und 2Fluhe...

Und ich finde das iwie zu klein...oder ist das nicht zu Klein ? Ein Haus Währe schön, aber leider kosten die so mega viel...

Mein Vater ist Schreiner und meine Mutter muss den Haus halt machen...(bei 6Kinder ist das auch nicht so einfach)

Thx

...zur Frage

Gute Gründe meinen Vater zu überreden Zimmer zu tauschen?

Hi, mein Zimmer ist nicht groß, und das von meinem Vater schon, meine Mutter schläft in nem anderen Zimmer, Vater schnarcht. Mein Vater ist da eh nur zum schlafen. Ich hingegen bin fast den ganzen Tag in meinem Zimmer. Wenn ich meine Mutter frage, "rastet" sie immer komplett aus. Wie kann ich sie überreden

...zur Frage

Meine Mutter schläft bei mir im Zimmer?

Ich teile mir mit meinem 4 jährigem Bruder ein Zimmer und weil er nachts Angst hat schläft meine Mutter bei uns -.- das schon seit einem Jahr und das ist sau peinlich und um 20:40 muss ich Dan immer ins Bett! Was kann ich dagegen tun ? Mein Vater hat gesundheitliche Probleme und deswegen kann mein Bruder nicht zu meinen Eltern. Das schlimmste ist noch das meine 14 jährige Schwester auch das Zimmer bewohnt und das ist echt zu weit 0 Privatsphäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?