Mutter spioniert. Was tun damit sie endlich aufhört!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr sagen, ich gucke gerade einen Porno und sie soll mich dabei nicht stören.

Ob ich dann letztendlich wirklich einen Porno gucke oder nicht, ist ja egal ;)

haha habe ich mir auch schon überlegt. :D

0
@binfertig

Würde ich ganz im ernst machen. Einfach um ihr vor den Latz zu hauen, wie übergriffig ihre Neugier ist.

1

Lässt du sie denn generell etwas an deinem Leben teilhaben, oder blockst du ab? Vielleicht will sie nur wissen was dich bewegt, was in dir vorgeht, was du magst. Natürlich kann es auch sein, dass du ihr früher mal Anlass zur Sorge gegeben hast und sie das immer noch nicht ganz abstellen kann.

Sie weiss mehr als genug von mir.

0

Dann mach es doch nicht in ihrer Anwesenheit.

Es ist ziemlich unhöflich von dir, dich immer vor deiner Mutter mit deinem Handy zu beschäftigen. Das nervt sie bestimmt auch.

Vielleicht zeigt sie auch nur Interesse und du deutest es falsch.

Ich möchte solche Möglichkeiten nicht ausser Acht lassen. Aber es ist so, dass sie mich gwenerell auch über vieles ausfragt als wären wir im Verhör. Wenn ich jemanden kennenlerne, will sie alles Mögliche wissen, selbst irrelevante Informationen. Und ich habe ihr schon viel berichtet, aber irgendwann nervt es einfach und sie will das nie verstehen.

0

Mach das doch mal bei ihr. Schnüffle im Schlafzimmer rum. Vlt. läss sie es dann.

Die würde ausrasten. Das ist ja das schlimme. Die ist ja schon ausgetickt, als ich mal die Wohnzimmerschränke aufgeräumt habe. Wie reagiert sie erst wenn ich ihr Schlafzimmer umgestalte?

0
@binfertig

Dann lass sie ausrasten - oder Dir das ständige Nachfragen weiter gefallen.

1
@beangato

Ich hasse sie. Ich muss sie loswerden. Du willst sie nicht schreinen hören. Ich muss hier bald weg.

0

Sag ihr einfach das du etwas Privatsphäre brauchst, und wie sie sich fühlen würde wenn du ihr hinterher spionieren würdest.

das wird sie verstehen.

Nein. Ich habe es mehr als 20 Mal laut und deutlich gesagt. Aber es ist ihr egal!

0