Mutter-Sohn Rollenspiel?

7 Antworten

Jeder solte das ausleben können was ihn erregt und mit denen die es auch wollen. mir wer es egal selbst wen du es mit deiner Mutter treiben würdest.solange sie ihre pille oder es zu keiner Schwangerschaft kommt.wer wil euch was anhaben,solange es keinen stört.genauso Vater mit Tochter.wenn sie spas haben beide. Es sind ja nicht nur Mütter mit Kind.die Würden umsonst ein Mann finden der es der Mutter mal besorgt. Aber die Väter mit Kind müssten bezahlen, und das Kind drunter leiden weil dann das Geld fehlt. Nur wer Diäten bekommt ,den ist es egal, er fällt immer nach oben egal wie viele Millonen er verschleudert.nie in die Gosse.

Lieber so als wenn sie draussen dir auflauern und mit gewald,Da sind die Gesetze viel zu milde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gabriele79  14.09.2019, 05:06

ich stimme dir völlig zu.ich hoffe,du hattest sehr gute eigene erfahrungen.

Ist doch deine Sache, wenn du drauf stehst ist doch ok. Wie du schon sagtest, du willst ja nicht mit deiner Mutter ins Bett, sondern mit einer Mutter.

Da brauchst du keine Hilfe, anders würde es aussehen wenn du auf Kinder stehen würdest, das ist nicht nur ekelhaft und unmoralisch, sondern auch noch strafbar....

Das ist eben eine sexuelle Neigung, da hat jeder Mensch andere Bedürfnisse.

Solange du niemanden damit schädigst oder belästigst, ist das völlig ok.

Du bist nicht der Einzige mit diesem Fetisch. Lebe ihn aus, wenn du möchtest. Das geht niemanden etwas an.

Stefan2488
Fragesteller

Ja zwangsläufig macht man es ja eh. Aber wenn man über solche Themen redet, ist es dann eher ein tabu thema oder etwas ganz normales?

Mignon5  15.02.2019, 08:49
@Stefan2488

Was ist schon "normal". Dein Fetisch ist außergewöhnlich.

ghost784  16.09.2019, 15:17
@Stefan2488

kommt drauf an...die meisten werden sich denken mutter-sohn-rollenspiel = mutter-sohn-fantasie = mutter-sohn-beziehung = inzest, dann wäre es ein tabuthema, wobei es auch auf die leute ankommt...wenn du mit leuten zusammenbist die "sowas" (also einen fetisch) nicht so wild sehen, ist es wohl was ganz normales...ich selbst würde da ja sagen "leben und leben lassen"

Ich finde es in Ordnung so lange es keiner weiß oder mitbekommt , ich spreche aus Erfahrung viel Spaß