Mutter nervt extrem -.-?

2 Antworten

Außerdem kann ich eigentlich gar nicht richtig lernen, weil wir am
Montag ein neues Thema anfangen werden und ich nichtmal weiß welches.

Das heisst aber nicht, dass du nicht die alten Themen in denen du nachweislich lücken hast wiederholst und aufarbeitest.

domi158
Fragesteller

Die kann ich aber schon, haben wie gesagt eine Arbeit geschrieben...

Hey, ich kenn das gut und bis kurz vor Ende der Ferien habe ich dasselbe Problem mit meiner Mutter gehabt, das geht derart auf die Nervem
Ich bin da iwie rausgekommen weil ich zum ersten mal in meinem Leben mich mal hingesetzt hab und was gemacht hab.

Das hat nur funktioniert weil ich währenddessen classik gehört habe
Versuch das doch mal: tu dir ohrstöpsel rein, geh auf yt und höre dir ein classik stück an , aber auf keinen fall sowas wie electro musik weil damit geht garnix

Versuch das doch mal aus

Und noch ein wichtiger Punkt: versuche möglichst wenig ins handy reinzuschauen da das ablenkt und man of viel vergisst was man gelernt hat

Also lerne zb eine Stunde dann halte dich noch 20 minuten von jeglichen Bildschirmen fern und dann kannste wieder wa od sowas abschauen

Deshalb empfehle ich dir, nimm eine lange playlist

Hoffe meine Antwort war hilfreich, und viel Gück mit deiner Mutter

domi158
Fragesteller

Danke, werd ich versuchen :D