Mutter meines Kumpels nennt mich Süßer?

6 Antworten

Das muss gar nichts besonderes bedeuten, möglicherweise nennt sie viele Leute so. Wenn sie sich sonst nicht aufdringlich oder mekrwürdig dir gegenüber benimmt, mach dir nicht weiter Gedanken darüber.

Das hat nichts Schlimmes zu bedeuten. Sie mag dich einfach. Viele Eltern nennen ihre Kinder "süß". Sie mag dich, genauso wie ihr eigenes Kind.

Hallo Paul,

Ich glaub nicht, dass sie irgendetwas sexuelles damit meint. Sie will bestimmt einfach nur nett sein.

Meine Mutter nennt meine Kumpels auch immer "Sweetheart", aber sie kommt aus England, und da machen das Viele.

LG Sebbie (m13)

Das du ein niedliches, hübsches Kind bist. Mütter sagen das einfach so. Sie sagt bestimmt auch zu ihrer besten Freundin süße.