Mutter meiner Freundin möchte Sex mit mir, was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn es so ist wie Du es schilderst...ein absolutes No-Go und nicht nachvollziehbar.

Eine erwachsene Frau, Mutter spannt ihrer Tochter den eigenen Freund aus. Hat diese Frau denn keine Ehre und kein Gewissen?

Du solltest mit deiner Freundin offen und ehrlich darüber sprechen und ihr sagen was passiert ist. Es kann sein, das deine Freundin skeptisch reagieren wird und Dich sogar als Lügner ansehen wird.

Was auf keinen Fall passieren sollte, das Du Dich auf dieses " unmoralische Angebot " einläßt.

Sei ein echter Kerl und mach dem bösen Treiben ein Ende.

Vileicht will sie sich ja verführen um dich dann Ekel darzustellen um ein Keil zwischen dir und deiner Freundin zu treiben ich rate zur Vorsicht

Kann deine Freundin nicht ausziehen?  Ansonsten würde ich mal überlegen ob du es heimlich aufnehmen kannst. Als Beweis quasi.

Weil wenn du mit deiner Freundin dann darüber sprichst kann es sein das sie dann zwischen den Stühlen steht wenn ihre Mutter es abstreitet.

Der Mutter würde ich aber an deiner Stelle beim nächsten Mal eine klare Ansage machen.  Das ist sexuelle Belästigung, und sie soll das gefälligst lassen. Du bist schließlich der Freund ihrer Tochter.

Ich würde einfach nicht mehr hingehen