Mutter kommt ständig runter?

3 Antworten

Einerseits kann ich Deine Mutter verstehen, andererseits jedoch auch Dich!

Sie MUSS einsehen, dass Du und Deine Freundin alleine sein wollt. So kann sie gerne kommen, wenn die Freundin weg ist oder ihr extra Deine Mutter dazu bittet!

Mache es ihr in einem ruhigen Gespräch klar! Dafür drücke ich Dir die Daumen!!!!

😬 kann dich gut verstehen. Meine Eltern wohnen neben uns (allerdings zu zweit). Würde es offen und ehrlich ansprechen das ihr auch Zeit für euch alleine haben möchtet. Vielleicht kannst du feste Zeiten für deine Mama einplanen (morgens ne halbe Stunde und oder immer Sonntags zum Essen oder so). Andere Idee wäre wieder Kontakte für sie zu fördern, vielleicht mal so Flyer für etwas dass sie interessieren könnte besorgen und in den Briefkasten werfen 😉 vielleicht springt sie ja drauf an.

Hallo hat deine Mutter keine Freunde., oder was okay wenn sie keine Freunde hat dann musst du das leider aushalten ja du kannst sie nicht zwingen und sie geht weil das ist ihre Wohnung ja.