Mutter-Kind-Einrichtung?

2 Antworten

Ich schlage vor, in einer Suchmaschine (z.B. https://www.startpage.com/) den Begriff Erziehungsfähigkeitsgutachten einzugeben. Dann gibt es viele Informationen.

Dann hör auf den Anwalt und zieh in so eine Einrichtung, dort bist du nicht ewig, wenn die sehen das alles normal klappt, kannst du wieder raus. Wie das Gutachten in so einem Fall läuft weiß ich nicht aber bei anderen Gutachten beurteilt ein Gutachter die aktuelle Situation, jenachdem an was für einen Menschen du gerätst kann das Urteil für dich gut oder schlecht ausfallen. Mit dem Mutter Kind Heim hast du kein Restrisiko mit dem Gutachten schon.