Mutter hat mich beim Sex nachts erwischt?

11 Antworten

In deinem Alter ist es ganz normal, dass man nicht mehr das brave kleine Püppilein ist. Ich denke im Grunde genommen wissen die meisten Eltern das auch. 

Wenn sie dich beim Sex gesehen hat, so what? Sag ihr doch einfach dass dir die Lautstärke neulich leid tut. Kennt sie deinen Sexualpartner denn schon von vorher? Wenn ja, dann findet sie das bestimmt gar nicht soooo schlimm. Wenn nicht, dann bist du zumindest nicht einfach irgendwo hin mitgegangen. 

Man kann im Suff viel schlimmere Sachen machen, als Sex zu haben. 

Das Ding ich hab mich bis jetzt in meinem Zimmer vekrochen meine Mutter
hat schon öfter mich gerufen " Ginaaa komm runter " und ich so ja gleich
die wird mich sicher drauf ansprechen was soll ich sagen, Hilfe🙄🙄🙄🙄
Und sie hat ihn noch nie gesehen und es war nur ein Kumpel

0
@ginamarialorena

Meinst du sie ist sauer? Meine Mutter wäre da schon in mein Zimmer gekommen. Ich an deiner Stelle würde zu ihr gehen und die Sache ganz normal mit ihr bereden. Du bist 18, du hast kein Gesetz gebrochen und verbieten kann sie es dir auch nicht wirklich. Vielleicht sitzt sie ja auch schon da und fragt sich, warum du so zögerlich reagierst (:

0

Stimmt schon, Sex ohne Kondom wäre schlimmer!

0

ok, das mag dir jetzt peinlich sein und morgen auch noch...aber das gibt sich. :D
Sauf halt weniger und gut ist. Sex aber darfst haben und dann sogar Spaß daran haben ! ;)
Viel Spaß

Kann dich verstehen. Meine Mutter würde vermutlich vollkommen durchdrehen. Ich weiß nicht wie deine Eltern so drauf sind, aber vielleicht hast du Glück und sprechen es nicht an.

Ich meine du bist immerhin 18 und ihr somit ja im Grunde genommen nicht verpflichtet. Falls sie es doch tut, kannst du sie ja fragen, wie das bei ihr so war als sie 18 war.

Das Ding ich hab mich bis jetzt in meinem Zimmer vekrochen meine Mutter hat schon öfter mich gerufen " Ginaaa komm runter " und ich so ja gleich die wird mich sicher drauf ansprechen was soll ich sagen, Hilfe🙄🙄🙄🙄

0
@ginamarialorena

Vielleicht das du langsam erwachsen wirst und es ganz allein deine Sache ist ob du mit deinem Freund schläfst?

0

Was möchtest Du wissen?