Mutter hat mich beim Sex nachts erwischt?

9 Antworten

Da ist doch nix bei. Ist fast jedem schonmal passiert. Peinlich, klar, aber doch nix zum heulen.

Und zum Thema braves Mädchen: deine Mama ist nicht doof, die war auch mal jung. ;) Davon abgesehen ist man nicht "unbrav" weil man mit 18 Sex hat. Das ist was ganz normales.

ginamarialorena
Fragesteller

Das Ding ich hab mich bis jetzt in meinem Zimmer vekrochen meine Mutter
hat schon öfter mich gerufen " Ginaaa komm runter " und ich so ja gleich
die wird mich sicher drauf ansprechen was soll ich sagen, Hilfe🙄🙄🙄🙄
Und sie hat ihn noch nie gesehen und es war nur ein Kumpel

ninchens  12.10.2017, 08:37

Mein Gott, wie du dich anstellst! xD

Versuche es ihr zu erklären, auch wenn es verdammt peinlich ist, daran wird's dir besser gehen. Frage sie, ... so dumm es klingt... wie sie es findet. jetzt nicht was sie selber beim Sex empfindet, sondern wie sie über deine Handlung denkt... Sie wird es sicherlich verstehen... Ist was menschliches und wir leben nicht mehr im Mittelalter.

ginamarialorena
Fragesteller

Das Ding ich hab mich bis jetzt in meinem Zimmer vekrochen meine Mutter
hat schon öfter mich gerufen " Ginaaa komm runter " und ich so ja gleich
die wird mich sicher drauf ansprechen was soll ich sagen, Hilfe🙄🙄🙄🙄
Und sie hat ihn noch nie gesehen und es war nur ein Kumpel

Lilly889900  11.10.2017, 21:45
@ginamarialorena

Naja.Ich finde man sollte an sich auch nicht mit dem Kumpel schlafen... Geh runter, vielleicht fragt sie deswegen gar nicht nach, Und wenn, dann erklär es ihr langsam. Du bist 18, nutze das vielleicht auch, aber nicht aggressiv oder als Ausweg oder so.

In deinem Alter ist es ganz normal, dass man nicht mehr das brave kleine Püppilein ist. Ich denke im Grunde genommen wissen die meisten Eltern das auch.

Wenn sie dich beim Sex gesehen hat, so what? Sag ihr doch einfach dass dir die Lautstärke neulich leid tut. Kennt sie deinen Sexualpartner denn schon von vorher? Wenn ja, dann findet sie das bestimmt gar nicht soooo schlimm. Wenn nicht, dann bist du zumindest nicht einfach irgendwo hin mitgegangen.

Man kann im Suff viel schlimmere Sachen machen, als Sex zu haben.

ginamarialorena
Fragesteller

Das Ding ich hab mich bis jetzt in meinem Zimmer vekrochen meine Mutter
hat schon öfter mich gerufen " Ginaaa komm runter " und ich so ja gleich
die wird mich sicher drauf ansprechen was soll ich sagen, Hilfe🙄🙄🙄🙄
Und sie hat ihn noch nie gesehen und es war nur ein Kumpel

Knutschpalme  11.10.2017, 21:48
@ginamarialorena

Meinst du sie ist sauer? Meine Mutter wäre da schon in mein Zimmer gekommen. Ich an deiner Stelle würde zu ihr gehen und die Sache ganz normal mit ihr bereden. Du bist 18, du hast kein Gesetz gebrochen und verbieten kann sie es dir auch nicht wirklich. Vielleicht sitzt sie ja auch schon da und fragt sich, warum du so zögerlich reagierst (:

Beamer97  11.10.2017, 22:00

Stimmt schon, Sex ohne Kondom wäre schlimmer!

Mit heulen löst du das problem nicht. Entschuldige dich und gut ist. Kannst das ganze auch einfach ignorieren. Immerhin bist du 18.

Lilly889900  11.10.2017, 21:36

Wieso entschuldigen? Sie hat ja nichts falsch gemacht.

Pfaffenhofener  12.10.2017, 06:22
@Lilly889900

Sie hat ihre Mami um 3 Uhr nachts quasi wachgevögelt. Ich da schon um Entschuldigung bitten...

maja0403  12.10.2017, 09:32
@Lilly889900

Sichr hat sie was falsch gemacht. Mitten in der Nacht betrunken nach Hause kommen und dann die Mutter wach vögeln ist für mich kein korrektes Verhalten mehr.

Wenn man mit adneren zusammen in eienr Wohnung lebt, gibts auch sowas wie Rücksichtnahme.

Und sich so besaufen, dass man nicht mehr merkt was für einen Scheiß man macht zeugt auch nicht gerade von einem guten Charakter.

ok, das mag dir jetzt peinlich sein und morgen auch noch...aber das gibt sich. :D
Sauf halt weniger und gut ist. Sex aber darfst haben und dann sogar Spaß daran haben ! ;)
Viel Spaß