Mutter hat einen Anderen?

6 Antworten

Das muss ziemlich schwer für dich sein, aber ich würde an deiner Stelle auf deine Schwester hören und eure Eltern das unter sich ausmachen lassen. Vielleicht vermutet dein Vater schon etwas und sagt nur euch Kindern zuliebe nichts. Oder er ist völlig unwissend, dann würde ich das auch so lassen.

Es ihm sagen ohne sich ganz sicher zu sein ist schon mal der falsche Weg. Es gab in unserer Familie mal einen ähnlichen Fall, wo sich die "Freundin" meines Vaters als seine Cousine herausgestellt hat. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre damals direkt zu meiner Mutter gerannt ... Lass das lieber sein und lass deine Mutter selbst entscheiden, wann sie so weit ist, darüber zu reden.

Alles Gute! :)

Also beides geht nicht. Nicht wollen, dass sie sich scheiden lassen und gleichzeitig wollen, dass sie ihn nicht betrügt. Es gibt da also kein richtig oder falsch. Ich persönlich finde es feige, zu betrügen. Wenn sie deinen Vater nicht will, soll sie ihn verlassen, aber hintergehen ist eine Schande.

Frag dich einfach, wie du es von deinem Vater erwarten würdest. Angenommen dein Partner betrügt dich und dein Vater weiß davon, würdest du wollen, dass er es dir sagt oder verschweigt. Und das was du wählst, rate ich dir auch in deiner Situation zu tun. Beides wird Folgen haben und beides hat seine Richtigkeit. Also wähle selbst!

Wenn du dir Klarheit verschaffen möchtest, spreche deine Mutter darauf an - wirf ihr jedoch nichts vor. So oder so, Normalerweise sollte es dich und deine Schwester nichts angehen da es nicht euer Leben ist - es betrifft nur sie und ihren jetzigen Ehemann.

Aufpassen! Ganz falsch es den Vater zu sagen!

Gehe zu Deiner Mutter! Die soll es dann Deinen Vater sagen! Soll es beichten, wenn dann! Du kannst es Deinen Vater noch immer sagen, wenn nicht!

Machst Du es anders, sähst Du nur Zwist!

Gibt Deiner Mutter eine Chance!

Haben meist immer beide dran Schuld....wenn was fehlt!

Wenn der Hass erst mal da ist...dann ist der schwer wieder aus der Welt zu bekommen!

Auch weisst Du nicht 100% ob es wirklich ein Verhältniss ist...

kingofcoffee  24.05.2020, 21:02

was ist wenn das eine andere Frau ist...manche Frauen pflegen zu anderen Frauen komische Verhältnisse...da wird dann auch mal sowas gepostet....und es hat nichts zu bedeuten..

GutenTag2003  24.05.2020, 21:03
Aufpassen! Ganz falsch es den Vater zu sagen!

Nein.

Gibt Deiner Mutter eine Chance!

Die hatte sie schon zuvor

Haben meist immer beide dran Schuld....wenn was fehlt!

Dieses liest man meist nur, wenn Frauen betrügen. Männer sind i.d.R. nur Schweine.

kingofcoffee  24.05.2020, 21:23
@GutenTag2003

Was meinst Du wohl wieviel Frauen hier rumlaufen, die wir Männer, als Fo.ze bezeichnen (meine Dich nicht) Dumm, Niederträchtig, körperlich Unterlegen aber riesen Fresse und sonst was...Ich bin nun auch schon über 40...und weiß wovon ich rede.

Aufjedenfall dem Vater sagen. Keiner verdient es betrogen zu werden. Klar ist es schlimm geschiedene Eltern zu haben, aber nur damit ihr zufrieden seid, verdient es dein Vater nicht betrogen zu werden.

lovelyyclouds  24.05.2020, 20:53

Die Sache kann jedoch eskalieren. Es wäre besser wenn sie ihre Mutter dazu bringen würde es zu beichten. Du hast aber Recht, niemand verdient es Betrogen zu werden, egal was passiert.

kingofcoffee  24.05.2020, 20:56

genau! etwas dumm! nicht drauf hören!