Mutter hasst feste Freundin?

7 Antworten

erklär deiner mutter mal,dass du deine freundin so liebst wie sie ist und sie nicht verlässt,nur weil sie sie nicht leiden kann und es dir egal ist was sie denkt und du dir auch nichts von ihr verbieten lässt,was dein liebesleben angeht.das wirkt manchmal wunder.außerdem kann nicht alles was in der familie schief geht auf dich und deine beziehung geschoben werden,denn das kann eigentlich zu 95% nicht auf alles zutreffen

Viel glück

Ich würde meiner Mutter sagen das sie mir ihre Vorbehalte entweder vernünftig erklären kann, so das ich eine Entscheidung treffen kann oder das ich davon NIE wieder ein Wort hören will und das ich auch von meinen Eltern erwarten kann das sie sich meiner Freundin gegenüber ordentlich benehmen.

Rückblickend muss ich aber sagen das meine Mutter meist Recht hatte.

Nichts. Bleib so wie Du bist und lass Deine Mutter bloß nicht entscheiden, mit dem Du eine Beziehung haben darfst und mit wem nicht.

LG

Beide in ein zimmer sperren und ein paar stunden schauen was passiert ^^

Nein, Spaß bei Seite. Manchmal mag man einen, manchmal eben nicht. Wichtig ist nur, was ihr beide füreinander empfindet. Was andere über eure Beziehung sagen und denken ist völlig egal. und wenn es eure Beziehung stört, dann brecht den Kontakt zu den Störenfrieden ab.

Lass einfach die Zeit für dich arbeiten. Mit der Zeit wird sich deine Mutter mit der Freundin schon anfreunden. Es ist für Mütter nicht leicht, wenn die erste Freundin ins Haus flattert. Vermutlich braucht sie einfach etwas Zeit zum "verdauen"