mutter fährt ohne kinder 3 wochen weg

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das. Das ist unverantwortlich.

danke dir, das werd ich auch machen, also was man hier für antworten bekommt, es schaudert einen.....ich finde es nicht korrekt, wenn auch andere ne putzige meinung haben, aber es sind ferien und das beduetet für kinder urlaub mit den eltern....und ich weiß nicht, also ich hätte mein kind auch bei keiner oma für 3 wochen gelassen, nicht mit 10 jahren, vielleicht bin ich ja auch altbacken.....unde den kindern gefällt dieses leben aus dem rucksach auch nicht!

0

Danke für das Sternchen. Ich empfinde es immer noch als unverantwortlich mit dem Lover nach Afrika zu düsen und die Kinder allein zu lassen.

0

Rechtlich wird da leider nicht viel passieren. Die Kinder sind gut versorgt und unter Aufsicht, das reicht dem Jugendamt. Moralisch gesehen, finde ich es nicht in Ordnung. Ich meine, sie fliegt in den Urlaub, hat ihren Spaß und was ihre Kinder in den Ferien machen ist ihr egal??? Was sagen denn die Kinder dazu? Sind sie denn mit ihrer Situation glücklich? Wenn die Kinder bei euch sind, könnt ihr denen doch wenigstens ein paar schöne Tage bereiten, damit sie von den Ferien doch noch etwas haben.

Hallo, Ich kenne das Problem. Meine Mutter ist nach ihrer Scheidung auch mit einem andern und dessen Tochter in Urlaub geflogen und hat mich und meine Brüder zu Oma gebracht, dort ging es uns zwar gut, aber es ist sehr verletzend, weil man erstens dass Gefühl bekommt sie macht Urlaub von uns. Und dass sie den ersten richtig großen Urlaub mit nem Kerl und dessen Tochter verbringt. Ich hoffe das konnte helfen.

Im Grunde geht es Dich nichts an solange Du nicht auf die Kinder aufpassen mußt. Du kannst natürlich das Jugendamt informieren, daß die Mutter Ihre 2 Kinder 3Wochen alleine läßt und in Urlaub ist.

natürlich bin ich dazu verdonnert worden aufzupassen, mein freund sagt zu allem ja und amen wegen der kinder! es ist uns aber fast unmöglich in der woche, da wir ein geschäft haben und von früh bis abend auf arbeit sind.

0

Ist Dein Freund der Vater der Kinder? Wenn ja hat er sich genauso um seine Kinder zu kümmern. Was ist der Grund, warum sie dort hin sind? Wie Du schreibst...."ex meines freundes".Was ist Dein Anliegen?

Was möchtest Du wissen?