Mutter fährt ab jetzt Motorrad?

6 Antworten

Hm, jetzt weißt du wie es ihnen geht/ging.

Macht doch gemeinsam ein Fahrsicherheitstraining dann braucht niemand Angst haben.

Und lest "Die obere Hälfte des Motorrades" und vor allem das Übungsbuch dazu.

Um sicher zu fahren muss man unbedingt immer den Wunsch haben noch besser und sicherer zu fahren - jedes mal wenn man sich darauf setzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eltern sind erwachsene Leute und wenn sie plötzlich das Motorrad fahren entdecken na und. Ich als Elternteil würde mir aber auch Sorgen machen, also wie wärs ihr macht alle zusammen ein Sicherheitstraining.

Wenn du es machst besteht doch auch die gleiche Gefahr. Zudem denke ich, dass die vernünftig genug fahren.

Warum hast du zu deinen Eltern weniger Vertrauien als zu dir selbst?

Wenn du dich zutraust vernünftig Motorrad zu fahren, dann werden deine Eltern das wohl auch können.

Na dann weisst Du ja jetzt, wie sich deine Eltern fühlen...

Max222243
Fragesteller

Stimmt😐