Mutter beachtet mich nicht?

3 Antworten

Wie traurig..

Rede mit deiner Mutter, sag ihr das dich das traurig macht und das du gerne gefragt werden möchtest, wenn sie wohin wollen.

Vielleicht ist deiner Mutter das gar nicht so bewusst das sie dir keine Aufmerksamkeit gibt, wenn die Freundin von deinem Bruder zu Besuch ist.

Du must mal mit deiner Mutter und deinem Bruder darüber reden ich hoffe das wird wieder tut mir leid was dir da passiert.

Sprich in Ruhe mit Deiner Mutter darüber. Frag sie, ob es ihr auch schon aufgefallen ist. Nein, ist es nicht? Dann - Mama - beobachte Dich mal selbst in solchen Situationen, ob ich das falsch interpretiere ... 😉 oder ob ich Recht habe.

Erinnere Deine Mutter, wenn das Mädchen wieder bei Euch ist und Deine Mutter keine Zeit für Dich hat.