Mutter ärgert mich?

Oder reagiere ich selbst über?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deine Mutter nicht mehr gibt, Wirst du ihre Witze vermissen. Was sind das überhaupt for Witze ?

Feline577
Fragesteller

jaa das stimmt.. sie will mich dann oft sehr doll umarmen und kitzelt mich dann

el1saa  06.10.2021, 00:33
@Feline577

Das kenn ich auch 😂 damals hat es mich auch genervt, bis es dann für immer aufgehört hat. Jetzt vermisse ich es. Versuch deine Mutter nicht zu verletzen. Ich denke mal, dass das ihre Art und Weise ist Liebe zu zeigen. 😊

Feline577
Fragesteller
@el1saa

stimmt.. das hat mir jz schon eine Einsicht gebracht.. ich reagiere anscheinend doch über und sollte mich zügeln lernen.. danke! 😊

Du kannst nur lernen Dich zu zügeln. Ein Ohr rein, anderes Ohr raus.

Klappt ganz sicher bei anderen Dingen, die Dir Deine Mutter sagt.

Feline577
Fragesteller

Sie will mich dann immer dolle umarmen und kitzeln sodass es schon nervig wird also es sind nicht ihre Worte die nerven haha

Wiesel1978  06.10.2021, 01:57
@Feline577

Du hast sicher mehr als einmal mit ihr gesprochen, vermute ich, dass sie es bitte unterlassen soll?