Mutter sagt, dass Hintern versohlen erlaubt ist?
Was sagt ihr?
9 Antworten
Nein das ist nicht mehr erlaubt seit dem Jahr 2000 haben doch die die Prügelstrafe endlich abgeschafft in Deutschland komme aber leider sind 48% der Deutschen immer noch anderer Meinung, meine Mutter hat mir sehr viel beigebracht mit Teppichklopfer und Gürtel auch auf den nackten Hintern gebe ich zu, aber das wird meinem Sohn nicht passieren niemals!! Jetzt ist Kinder schlagen eine Straftat aber nur den wenigsten interessiert es, als ich hier mal ein feige gemeldet habe wo eine Mutter unten im Garten ihren Sohn geschlagen hat grausam mit dem Gürtel haben die Polizisten nicht mal eingegriffen das war denen völlig egal, die Behörden Versagen immer wenn es darauf ankommt leider schon sehr schlechte Erfahrung gemacht und das Jugendamt kann man gleich ganz vergessen das ist meine Meinung!!
„Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.“
§1631 Abs.2 BGB
Rechtlich gesehen ist das Versohlen des Hinterns nicht gestattet.
Nein, das ist in Deutschland schon lange nicht mehr erlaubt und das ist auch gut so.
Nein, das ist schon lange nicht mehr erlaubt. Hintern versohlen ist eine Straftat.
das kommt drauf an, wo du lebst. Es gibt Länder, wo es erlaubt ist zB. Tschechien