Musterung? Was wird da gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es werden dir ein paar Fragen gestellt, Urinprobe, paar Untersuchungen unter anderem Finger in Po, dann wird dir an den Eiern bissl rumgeschaukelt, bei mir machte es eine Frau^^omg o_o

und ganz wichtig: geh zum bund. mir hats da sehr gefallen, und ich würd die zeit um nichts auf der welt missen wollen...

wie ist das jetzt ? Finger im Po - ja oder nein bei der Musterung ???

psychologischer test bundeswehr

hallo ich hab demnächst meine Musterung bei der Bundeswehr und habe gehört das beim psychologischen test fragen gestellt werden wie was würden sie tuhen wenn ein kleiner junge mit einer waffe vor ihnen steht, oder würden sie auf Frauen und kinder schissen ? ist das wahr ? wenn ja was soll man auf sowas antworten ?

...zur Frage

Bundeswehr Abmeldung

Hey, ich hatte vor 3 Monaten ein Termin zur Musterung den ich leider nicht wahr nehmen konnte, habe davor noch bescheid gesagt das ich zu diesem Termin nicht kommen kann und einen neuen Termin möchte. Mitlerweile hatte ich die Bundeswehr abgeschrieben, weil ich 3 Monate nichts von ihnen gehört habe trotz anrufe, email und sms. Vor ein paar Tagen kam auf einmal ein Brief von der Bundeswehr zur Musterung, jedoch habe ich mich schon um entschieden und möchte dort gar nicht mehr hin. Jetzt ist meine Frage, wie meine Abmeldung aussehen sollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Gruß Xitexme

...zur Frage

ist shisha rauchen gefährlich? oder nicht?

meine freunde haben mich eingeldadne mit denen das zu machen, ist das iwie gefährlich, weil die meinen net. möcht aber auch net die einzigste sien die des net macht.. help?

...zur Frage

Mit einem 9 Klasse Abgangszeugnis der Hauptschule zur Bundeswehr, welche Möglichkeiten gibt es für mich?

Zu mir ich bin 26 mit einem 9 klasse Abgangszeugnis der Hauptschule. Habe keine Ausbildung oder ähnliches...  reicht das für die Laufbahn der Mannschaft?

Habe noch weitere Fragen :-) Ich werde mich nächsten Montag im Karrierecenter der Bundeswehr melden. Habe aber diesbezüglich fragen wie lange es dauert von der Anmeldung bis zur Musterung! Und wie lange von der Musterung zum Einzug? Ich weiß das immer zum ersten des Quartals eingezogen wird aber wie lange davor wird die Musterung durchgeführt?Vielen Dank für die schnelle Antwort

...zur Frage

word 2010 -Tabelle - Zeilenhöhe

Hallo, ich hab echt ein Problem. Ich kann die Zeilenhöhe (1.Zeile) nicht schmaler machen (größer geht). versucht habe ich: a) mit Maus die Zeilennegrenzung verschieben -> geht net b) Unter Tabelleneigenschaften Zeilen höhe ändern -> geht net c) im Reiter oben -> geht net

hee? was mach ich da?

...zur Frage

Bundeswehr musterung Thc?

Hallo leute, Habe in ein paar tagen meine Musterung. Wollte nur mal kurz fragen wie es mit der Ärztlichen Untersuchung aussieht.Soll Ich mit ja oder nein beantworten wenn ich gefragt werde ob ich Drogen nehme?Ich habe seit rund 4 bis 5 Monaten kein cannabis mehr geraucht und davor 5 bis6 mal.Habe für die bundeswehr sogar mit dem rauchen seit 5 Monaten aufgehört.Nun zur wesentlichen frage "Wenn ich mit ja antworte aber mein urin test negativ ist weil ichs ja nicht mehr mache, kann ich dadurch ausgemustert werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?