Musterung? Was wird da gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es werden dir ein paar Fragen gestellt, Urinprobe, paar Untersuchungen unter anderem Finger in Po, dann wird dir an den Eiern bissl rumgeschaukelt, bei mir machte es eine Frau^^omg o_o

und ganz wichtig: geh zum bund. mir hats da sehr gefallen, und ich würd die zeit um nichts auf der welt missen wollen...

Da musst du unter anderem ein paar mal husten ^^ Mein Mann sagt man muss da sogar die Backen auseinanderziehen totlach

JA? cool jetz hab ich net mehr sooo viel angst danke...nur ein paar mal husten! einfach cool

0

....WAAAAAAASSSSSSSSS!!!! IIIIIIGGGGITTTTTTTTTT!!!!!!!!!!! O mein gott ich will net dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIIIN!!!!!!!!!

0
@Schulchecker09

Keine Angst.... Das wollte ich damit nicht bezwecken. Nebenbei bemerkt muss das sowieso nicht jeder....

0
@Mickele1988

hättest du dir mal vorher überlegen müssen.....aber..ich o gottt ich will niemals dahin ich drück mich irgendwie das klappt schon

0
@Mickele1988

aber ich mein ja nur...das is doch voll heftig ey fassen die mir an die klöten urinprobe backen auseinanderziehen bahhhhhhhhhhhhhhhh! heftiger gehts net oda?

0
@Schulchecker09

Ich glaube das sehr kranke Menschen mehr durchmachen müssen, als du in diesen 15 Min. deiner blöden Musterung.... Also hab dich nicht so

0

fitness-/blutdruck-/urintests werden gemacht, du musst husten während deine nüsse "gehalten" werden, und du musst dich umdrehen, vorbeugen, und die backen auseinanderziehen. das mit dem finger im po ist reine legende...

also alles halb so wild. macht den leuten doch nicht immer gleich so eine heidenangst...

0

Ladies and Gentlemen...

ich muss schon sehr bitten.

Wie wäre es wenn die ganzen Rostnasen einfach mal ihre Finger von der Tastatur weglassen wenn sie nix als Müll, und Panikmache im Kopf haben?

Dann wärs Perfekt und es gäbe einen Menschen weniger der im Anschluss an die Frage noch mehr Angst hat als vorher!

So und nun zum Thema:

http://www.terrwv.bundeswehr.de/portal/a/terrwv/kcxml/04Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0YQjzKLNSLd3MzAMlB2K7B-pGYoi6BSKJBKan63vq-Hvm5qfoB-gW5oRHljo6KAN9GdLM!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMU5fRk04?ywcontentURL=/C1256F890043A792/W268SHDC452INFODE/content.jsp

(!LINK MANUELL KOPIEREN!)

Hier findest Du alle notwendigen Informationen :)

Keine Panik! Alles halb so wild!

grins....hier sind ja ein paar lustige antworten dabei.... grins...finger in po, mexico...grins...

würde gerne sein gesicht sehen, wenn sie ihn morgens um 6 uhr fragen, ob er auch nicht schlafen kann?! grins.

aber mal ernsthaft, bei der musterung wird keinem an oder in dem po gefasst. schmunzel.

Was möchtest Du wissen?