Bundeswehr Termin für die Musterung immer noch nicht bekannt?

3 Antworten

Alles noch voll ok. Bei mir haben sie 4 bis 6 Wochen gesagt ist aber erst nach fast 2 Monaten gekommen

Whythehell333
Fragesteller

Vielen Dank!!!:) Ich war halt nur verwirrt weil es bei den anderen so schnell ging:)

Beim Bund dauert das halt ein wenig.
Ich hab knapp 2 1/2 Monate gewartet bis ich nen Termin für die Musterung bekommen habe.
Einfach nachhaken war bei mir nicht anders. Ich hab denen 2 Monate gegeben, weil ich mir sowieso machte die brauchen ewig und dann habe ich mich gemeldet und es ging alles in innerhalb von 2 Wochen dann...

Mach dir keine sorgen. Die einen sind schneller, die anderen langsamer.
Gewöhn dich daran.

Ich habe 3 Monate gewartet und die Einladung 2 Wochen vor der Musterung bekommen.