Bundeswehr fwd musterung tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übe für den Cat-Test (Computer Test^^) gibt im Internet einige Seiten wo du das üben kannst. ansonsten bereite dich etwas auf das Gespräch vor, was du gefragt werden könntest und was du antworten würdest... (nicht das du dann da sitzt und nicht weißt was du sagen sollst.) einen Sporttest gibt es nicht für FWDL Bewerber, keine sorge :D Tipps für die Ärtzlicheuntersuchung gibt es nicht wirklich, mach einfach das man was man dir da sagt :D bringst du schon über die reihe ;) Viel glück

Der Matrizentest war recht schwer, denn solltest du dir über das Internet mal näher anschauen... dich vertraut machen und ein paar Aufgaben lösen. Keine sorge, die Aufgaben die im Test vorkommen findest du nicht einfach im Internet. :D

0

Danke dir :)

1

Du krigst doch ein Anschreiben, da steht alles drin.

Sag nicht, dass du gerne auf Menschen schießt und Drogen nimmst, und du bist angenommen.

Musterung BMI von 31?

Hallo habe demnächst einen Termin bei der Bundeswehr aber mein BMI beträgt 31 (Muskeln und Fett :D) wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich durch komme? Es geht um den freiwilligen Wehrdienst.

...zur Frage

Bundeswehr Freiwilliger Wehrdienst Musterung

Ich hab mich für den Bundeswehr Freiwilligen wehrdienst gemeldet und haben bald die Musterung.Meine Frage ist nun was kommt bei der Musterung genau dran?Was werden für Fragen gestellt?Wie kann ich mich vorbereiten?Muss ich sportliche Aufgaben lösen?Was kommt beim psychologischen Test dran???

...zur Frage

Musterung FWD,Thc, Canabis Bundeswehr

ich möchte zur bundeswehr und meinen freiwilligen wehrdienst leisten. leider war das eine ziehmlich spontane idee d.h. 2 tage vor meinem beratugsgespräch habe ich gekifft... in ca. 2-3 wochen (laut aussage) soll ich einen termin zur musterung bekommen, wird dort auf thc getestet? wenn ja, und meine probe positv aussfällt, was nützt das abstreiten? wenn sie positiv ist , kann ich den 3 monate später (näster einstell termin) nochmal neu gemustert werden und dann ein cleanes ergebniss herausbekommen,sodass es klappt?

...zur Frage

Freiwilliger Wehrdienst, was, wo?

Hallo Leute,

ich habe mich noch zum 1.10.2015 zu Freiwilligen Wehrdienst im Heer beworben, bzw habe jetzt bald meinen Termin zur Bewerbung. Die Frau meinte jedoch, dass das meiste in der kämpfenden Truppe schon vergeben ist. Deswegen meine Frage: Gibt es vielleicht im Internet eine Übersicht was genau man alles beim FWD bei der Bundeswehr im Heer machen kann, und vielleicht sogar eine Übersicht was genau noch frei ist ?

Danke im Vorraus !

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?