Musterung Untersuchung?

4 Antworten

Hallo,

bei meiner Musterung wurden die Zähne nicht untersucht.
Ich denke dafür ist der Zahnarzt da.

Und ja, du musst deine Unterhose hinunterziehen . Der/Die Arzt /Ärztin schaut dann ob mit deinen Hoden alles in Ordnung ist. Es dauert nicht lange, dann bist du mit deiner Penis Untersuchung auch schon fertig.

P.S.: Schreck dich nicht wenn mehrer Leute im Raum sind.

Insgesamt sind es ca. 3 Personen: Du, ein Arzt / Ärztin und ein Grundwehrdiener, der die Daten im Computer eingibt. Aber der sieht dich nicht an, wenn du dich ausziehst.

Viel Glück!

Ist wie beim zahnarzt also keine panik geht man allein rein. Du musst die unterhose nur runterlassen und sie tasten die hoden ab ist nix wildes daher weiß ich das ich ne krampfader hab wo auch immer =D

Hatte meine etwa vor nem halben Jahr. Bei mir war es so:
Ich bin in nen Raum wo eine Ärztin drin war und ein Grundwehrdiener am PC.

Bezüglich der Zähne hat die nur mit so nem Holzstäbchen und ner kleinen Lampe geguckt.

Dann sagte sie ich soll die Hose runterziehen.
Sie grapscht einem einmal kurz an die Glocken und fertig.

Fühlt sich ungewohnt an, ist aber halb so schlimm und dauert gerade mal 3 Sekunden.

Du brauchst auch keine Angst haben nen Ständer oder so zu bekommen.
Das ist nämlich bei den Temperaturen und der Alten so gut wie unmöglich ;D

Nach dem Ausziehen bis auf die Hose wurden auch die Zähne wie der rest deines Körpers angeschaut, zum Schluss musst du die Hose und Unterhose bis unter die Knie runterziehen, der Arzt tastet die Hoden ab und Kontrolliert die Vorhaut auf Auffälligkeiten, klar gibt es angenehmeres, aber denk so, du hast dann die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist.

Ein Besuch beim Urologen ist im Vergleich schon deutlich ausführlicher.