Musterung bei der Bundeswehr, mit Bahngutschein auch wieder nach Hause?

4 Antworten

"Einfache Fahrt" ist bei der DB ein klar definierter Begriff und beinhaltet ausschließlich die Hinfahrt.

Man hat dies gewählt, um einfache Fahrten von Hin- und Rückfahrten unterscheiden zu können.

Somit kannst du den Gutschein nur für die Hinfahrt nutzen.

Also normalerweise musst du da nichts für bezahlen, ruf einfach an und frag nach wie das aussieht.

Ich vermute, für die Rückfahrt gibt es einen Gutschein in Berlin.

Könnte ja sein, das du einen Rückzieher machst.

für die rückfahrt gibt es dann anschliessend entsprechend geld bzw. einen zettel