Bundeswehr Zug Ticket?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche

Muss man die Tickets ausdrucken oder wie geht das am besten??

@Batman349

Ich gehe davon aus, dass man die Tickets ausdrucken muss. Eventuell erhält man auch eine DB-Buchungsnummer, dann könnten die Fahrkarten eventuell auch im DB Navigator als Handyticket genutzt werden.

@xyz911

Ausdrucken allein würde reichen ??? Sorry das ich frage ...dB Navigatior ?? Muss ich runterladen die App ??

@Batman349

Ausdrucken reicht. Truppenausweis muss bei der Fahrt aber dabei sein und die Uniform muss angezogen sein.

Ja, die DB Navigator App muss man sich runterladen, wenn man Handy-Tickets nutzen möchte.