Musteradresse - Kennt jemand welche?

5 Antworten

Peter Müller

Kurze Gasse 42

12345 Musterstetten

oder auch

Gisela Meisenkaiser

Hauptstraße 28

23344 Wimmelshausen

"Es hieß im Registrierungsformular "Geben Sie Adresse ein" Also mit Muster geht es leider nicht. Sonst noch 'ne Idee?"

Wenn es ein Testprogramm oder eine Website zum Testen von Formulareingangen etc. ist, dann werden diese auch genau solche "Muster" Adressen zulassen.

Hingegen, wenn Du "Dich" auf einer echten Website registrieren aber dort nur eine falsche (aber richtig ausschauende) Adresse angebene willst, dann landest Du sehr schnell in einer Grauzone ... die je schwärzer wird, je kritischer das Vorgaukeln unrichtiger Tatsachen ist ...

hans muster musterstadt musterstrasse 88