Mustang Makeover Unfall?

Also nicht vor kurzem sondern vor ein paar Jahren…

2 Antworten

Anja Schwien konnte nicht selbst teilnehmen durch eine Knie OP. Die hat einen tollen Extreme Trail Platz übrigens.

Ihr Pferd hat trotzdem teilgenommen, mit dem Mann von ProRide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Ich weiß glaube ich, wen du meinst.

Rabea irgendwas....

Die war in einer Doku auf YouTube mal zu sehen, ich finde das Video aber nicht mehr, ich schätze, es wurde runtergenommen. Jop, ihr Pferd Toffee hat sie abgeworfen, wodurch sie eine Schulterverletzung hatte und im Finale ihr Pferd dann auch nur vom Boden aus präsentiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.