"Must-Haves" auf Toiletten bei der Arbeit?

2 Antworten

Ich bin neu als Azubi in ein Unternehmen gekommen und das ist mir direkt positiv aufgefallen:

Hygiene-Artikel für Damen ( Tampons,Binden, Slipeinlagen)

Einzelverpacktes feuchtes Toilettenpapier = kriegt man alles bei z.B DM

Eventuell einen kleinen Platz wo man seine eigene kleine Tasche hinlegen kann mit Schminke etc

  • Duftspender
  • eine angenehme und hygienische Atmosphäre (das ist ja leider nicht selbstverständlich)
  • Hygieneprodukte für Damen (klar, es besteht hier leider immer das Risiko, dass es Leute gibt, die alles mitnehmen, sollte so aber eigentlich nicht sein)
  • angenehmes Klopapier (nicht dieses gaaaaanz dünne...)

...