Musstet ihr schonmal bis 2 Uhr nachts einen Aufsatz korrigieren/ verfassen?

7 Antworten

Wir hatten mal son ganzes Paket an Aufgaben in Mathe, wofür wir - ich glaub 3 Wochen - Zeit hatten. Wollt ich ned machen. Aber iwie kam meine Mutter am letzten Tag dahinter. Also haben wir die ganze Nacht diese 3 Wochen Aufgaben durchgepaukt.

bienemaja929
Fragesteller

Omg 😂😂😂

durch mein adhs schiebe ich immer alles auf den letzten drücker. ohne druck kommt bei mir nur schwer die motivation. zeitdruck ist mein bester freund/mein schlimmster feind. versuche daraus zu lernen und setzte dir ne frühere deadline als die eigentliche.

you can do it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, musste ich bisher nie, weil ich immer rechtzeitig damit beginne und meistens dann noch 1-2 Tage übrig bleiben, um zum Beispiel Korrekturen, etc. einzuarbeiten.

Nein, habe immer rechtzeitig angefangen.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu