musstet ihr als kind, im schul land heim, auch mit eurem lehrer gemeinsam duschen?

2 Antworten

Das dürfen die Lehrer schon seit jahren nicht mehr. Kinderduschen und Umkleideräume sind für Lehrer tabu. Weil Privatsphäre. Verstösst der dagegen, kann er entlassen werden.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal mit einem Lehrer duschen musste. Wobei ich nie in der Schule geduscht habe, sondern zu hause dann.

MORTAALKOMBAAAT
Fragesteller

war vor 20 jahren.

Nutpen  25.12.2021, 19:25
@MORTAALKOMBAAAT

Wie lange das verboten ist, weiß ich leider nicht. Kann aber vor 20 Jahren auch schon verboten gewesen sein. Normal ist das auf keinen Fall.

Entweder war das 1954 und du bist schon etwas älter, oder aber, und das ist wahrscheinlicher, da geht die Langeweile und/oder Phantasie mit dir durch. Das gibt es nicht!