Musste bis 17:40 wegen ..?

..

2 Antworten

Ist das eine Pflichtveranstaltung? Und worum geht es da? Ich gehe davon aus, "Bodenhaftung" ist im übertragenen Sinne gemeint und es geht da mehr um Erziehungsziele als Bildungs- oder Lernziele. Vornehm aus gedrückt. Jedenfalls nicht um Physik und so was wie Reifenhaftung.

Wenn so was zu einer Pflichtveranstaltung erklärt wird, dann ist da mit Sicherheit etwas vorgefallen und es gibt einen konkreten Grund, um nicht zu sagen einen Anlass.

Wenn der Dozent nur zu dieser Uhrzeit kann, dann müsst ihr bleiben. Es gehört zum Unterricht.

sausen2233
Fragesteller

Alles schön und gut, aber wie kommst du auf Dozent