Muss Tabasco in Kühlschrank wenn es geöffnet ist?

4 Antworten

Nein. Da ist sooo viel Essig drin, dass es fast ewig hält. Hast Du mal das grüne Jalapeno probiert???

blackdog12
Fragesteller

Die grüne Tabasco flasche, ne warum ?

blackdog12
Fragesteller
@MikeYoungfield

Ah ok merke ich mir. Wollte unbedengt was schafes, und deswegen hab ich an die rote gedacht.

Wo zu passt Tabasco am besten also was das essen angeht, hast du tipps?

ist nicht nötig, da ein hauptbestandteil essig ist und dem ist die umgebungstemperatur ziemlich egal.

nein, muss es nicht - aber es schadet natürlich auch nicht, wenn du es in den kühlschrank stellst.

Ich habe immer ne Flasche inner Jackentasche. Macht Fast Food Burger gleich viel leckerer