Was zu Tabasco?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sachen die du scharf gewürzt möchtest wie z.B Gulasch, Sossen, Suppen, Hackauflauf, Gefüllte Paprika u.s.w. du kannst Tabasco sogar in Salatsossen geben aber nicht zu viel erst vorsichtig dann ziehen lassen und dann nachwürzen, zu Garnelen oder Krabbensalat auch lecker

Grundsätzlich erstmal alles, die Frage ist jedoch eher was passt am besten dazu. :)

am besten Garnichts da es

  1. nicht schmeckt
  2. der Essig deinen Magen und deine Geschmacksnerven angreift
  3. es viel besseres gibt
  4. Tabasco ist Teuer
  5. Mild ist

.

mein Tipp = "Pappys Moonshine Madness"

das schmeckt um Welten Besser, schädigt deinen Magen und Geschmacksnerven nicht mit Unmengen an Essig, ist es Günstiger und passt echt auf alles ...

.

aber Vorsicht Suchtgefahr

und zwei Flaschen davon + Verstand kosten weniger als die selbe menge Tabasco selbst im Laden zu holen (Sprit nicht mitberechnet)

Probiere die einfach mal ...

wenn die dir nicht schmeckt was ich stark bezweifle dann schickst du sie mir bekommst dann das Geld dafür

ich liebe das Zeug ... es geht bloß immer so schnell leer

ABSOLUT lecker: Hart gekochtes Ei, längs halbiert mit ein paar Tropfen Tabasco auf das Eigelb gewürzt und als Gipfel des Genusses noch eine Remoulade-Rosette darauf gedrückt (aus der Tube von Thomy o.ä.)

Hart gekochte Eier schmecken mit ein paar Tropfen Tabasco, die man auf das Eigelb gibt, besonders gut.

ist geschmackssache aber theoretisch ja

Mit allen... Is ja ein Gewürz und ein Gewürz kann man zu allem dazu tun. Vielleicht begnügst du dich mit Vorpeise & Hauptgang... Nachpeise ist dazu weniger geeignet :D

alles! nur ob's dann auch schmeckt, ist wohl eher die Frage ;o)

Chili con Carne Salatdressing

So ziemlich alles

Was möchtest Du wissen?