Was zu Tabasco?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen die du scharf gewürzt möchtest wie z.B Gulasch, Sossen, Suppen, Hackauflauf, Gefüllte Paprika u.s.w. du kannst Tabasco sogar in Salatsossen geben aber nicht zu viel erst vorsichtig dann ziehen lassen und dann nachwürzen, zu Garnelen oder Krabbensalat auch lecker

ABSOLUT lecker: Hart gekochtes Ei, längs halbiert mit ein paar Tropfen Tabasco auf das Eigelb gewürzt und als Gipfel des Genusses noch eine Remoulade-Rosette darauf gedrückt (aus der Tube von Thomy o.ä.)

Hart gekochte Eier schmecken mit ein paar Tropfen Tabasco, die man auf das Eigelb gibt, besonders gut.