Muss Rambazamba immer funktionieren?
Ich (M) bräuchte einen kleinen Rat Bzw. Hilfe bei dem Thema. Ich bin jetzt schon eine lange Zeit mit meiner Freundin zusammen und es läuft auch alles bestens, nur nicht immer im Bett. Sie hat seit neusten eine Phase wo sie es gerne dunkel haben möchte, aber so richtig dunkel sodass man garnix sieht und bei mir passiertdann halt da unten garnichts, weil ich gern was sehen würde. Und wenn es mal klappt redet sie beim Stellungswechsel zu lang und er wird wieder klein. Das alles regt sie natürlich sehr auf und mich genauso. Ich habe ihr das auch gesagt was mich stört, aber jetzt ist sie Beleidigt und da läuft kaum noch was im Bett. Jetzt hätt ich gern ein Rat wie ich das handeln soll und die Frage ob ich da jetzt einfach zu hohe Ansprüche hatte und ob ich der einzige mit diesem Problemen bin?
1 Antwort
Das "er" mal weich wird wegen zu wenig Stimulation, ist völlig normal. Wenn sie auf solche Spielchen wie "Dark Room" steht, kann man das ja mal machen, aber nicht ständig. Würde sie das immer haben wollen, drängt sich mir der Verdacht auf, sie will dich dabei nicht sehen und nur spüren... warum auch immer ;)