Muss meine Lehrerin auf die Mail antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen nein, denn sie ist krank. Da muss sie nicht am PC sitzen und eure Fragen beantworten. Und wenn sie gerade flach liegt, wird sie wahrscheinlich auch keinen Test vorbereiten können.

Wahrscheinlich meldet sie sich, wenn sie wieder fit genug ist. Warte einfach ab.

Lumius900
Fragesteller

Naja, das versteh ich ja aber dann muss sie den Test vdrschieben. Ich würde sagen dass wir mindestens bis Freitag wissen müssen was überhaupt getestet wird. Darf sie sonst trotzdem den Test machen?

Lumius900
Fragesteller
@Crave672

Wir wissen nichtmal wie die hiess. Wir haben nur 1.5 Tage Schule und an den anderen arbeiten wir. Sie ist zudem noch unsere Hauptlehrerin

Crave672  05.10.2023, 11:25
@Lumius900

Na, dann frag halt einen Kollegen, wie die Sache aussieht.

Aber ich denke: Da müsst ihr durch. Bei uns wurde vorher nie verraten, was im Test drankommt. Wir mussten uns auf alles vorbereiten, was seit dem letzten Test durchgenommen wurde.

Sie muss den Stoff gar nicht eingrenzen. Ea darf alles drankommen, was ihr behandelt habt.

Kein Mensch muss was müssen. Man hat keine Ansprüche auf irgendwas .( Außer Bürgergeld 😂 da arbeiten dann andere für einen und zahlen sogar GEZ..und medizinische Versorgung )…Lehrer und Beamte machen sowieso, was sie wollen. Immer krank usw . Drück dir die Daumen .