Muss man Unterhalt zahlen wenn man eine Frau im Ausland schwängert und ihr seinen richtigen Namen nicht sagt?

4 Antworten

Ich finde es schäbig, wenn Du nur an Deinen Spaß denkst, ohne auf Verhütung zu achten. Und das auch noch unter falschem Namen.

Giwalato

Natürlich das Kind hat deine DNA.

Ja es gibt dafür speziell Detektive und Jäger die dich mit deiner DNA suchen

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Wie sehen die aus ?

LeWe23  08.01.2024, 10:48
@Ffedhjddgjjjh

Wie Menschen. Meistens haben sie zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@malice

Arbeiten die länderübergreifend überhaupt zusammen

LeWe23  08.01.2024, 10:54
@Ffedhjddgjjjh

Aber sicher! Denkst du, die sind so blöd, dass die dich nicht im Ausland suchen?

Wäre durchaus möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung