Muss man sich schämen wenn man übergewichtig ist und am fkk will?

11 Antworten

Wenn es an FKK Stränden nur Leute mit Model Figuren geben würde, wäre dort nur sehr wenig los Ort die Strände sehr klein. Im Ernst, wenn dir nach FKK ist,, dann probiere es aus. Du wirst sehen das kein Kreis um dich gebildet wird und alle mit dem Finger auf dich zeigen und lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es wird auch niemanden interessieren.

Hallo EGZIB457!

Natürlich nicht, schau Dich doch mal beim FKK um da sind viele übergewichtig. Und kaum jemand interessier sich für die Figur. ist einfach Kultur

Ich bin meist 1 x im Monat in einem großen Saunabetrieb, da ist es ähnlich

Schönen Abend

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Dann müsste sich jeder schämen weil jeder etwas hat das anders ist als das Ideal. Ausserdem kümmert sich da keiner darum wie irgend jemand aussieht.

Nicht jeder der FKK macht ein Modell. Im Frei oder Hallenbad kümmert sich auch niemand darum wie jemand aussieht.

Menschen, die kein Problem damit haben, nackig zu sein, sind sehr viel toleranter und interessieren sich nicht für die "Makel" der anderen. Kein Körper ist perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung