Muss man sich schämen, wenn man mit 26 unfähig ist Frauen kennenzulernen?

9 Antworten

Guten Morgen!

Übung macht den Meister... das ist absolut nicht schlimm, wenn man sich vielleicht davor drückt, oder Angst davor hat, ein Mädchen anzusprechen...

Um so mehr Druck du dir dabei machst, um so "schlimmer" wird es auch :-)

Liebe Grüße & viel Erfolg bei der Partnersuche
LunaticTiger // Justin

Das ist jedem selber überlassen wie man sein Leben gestaltet :)

Wenn du also lieber alleine bist ist das natürlich okay. Sonst wäre es schon etwas merkwürdig aber das kann man ja üben!

Nein, manchen liegt es einfach nicht 🤷‍♂️